[osm-bnsu] Erinnerung und Abstimmung

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Jan 21 17:30:55 CET 2011

Hallo,

> Tabelle herausfinden, wieviele Leute welche Dinge priorisieren würden.
> Das ist etwas aufwendig, aber machbar. Leichter wird es wahrscheinlich über
> eine andere Webseite, die ich ausprobiert habe:
>
> Hilft hier evtl. Doodle?

An Doodle hatte ich bereits gedacht - leider erlaubt es keine Priorisierung. D.h. Du kannst für oder gegen etwas sein, aber nicht Deine Präferenz abgestuft zum Ausdruck bringen. Ansonsten bin ich schon ein Doodle-Fan. ;-)

Gruß,
Stephan
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail