[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Jan 13 01:06:05 CET 2011

Am Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:24:05 schrieb Bernd Weigelt:
>  Ich lasse mich aber hier gerne von senior-Einbahnstraßen
> Spezialisten beraten.

Ich habe mich auch eines besseren Belehren lassen, ich versuche aktuell den
Mittelweg zu finden ;-)
Ich habe die o. g. Kreuzung wieder zurückgesetzt, Abbiegerestriktionen sind
jetzt auch wieder drin. Die Straßenverläufe sind jetzt etwas runder als
vorher.

Am Freitag bin ich mal wieder in der Gegend dann kontrolliere ich  das noch
mal, habe es schließlich selbst vermurkst.

Die Radwege habe ich gelassen, die Fußwege gehe ich noch mal ab.

amarok2 now playing: