[osm-bnsu] Magical Road Detector

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Feb 5 10:48:24 CET 2011

Am Freitag, 4. Februar 2011, 20:20:00 schrieb SB79:
> Ich möchte darauf hinweisen, dass sich das Werkzeug wohl noch in einem
> experimentellen Stadium befindet. Aber wer besonders neugierig und
> experimentierfreudig ist: Viel Spaß damit! :)

Ist wirklich experimentell, ich kriege es zum Verrecken nicht kompiliert.

Untenstehende Meldung gibt es, google spuckt natürlich genaue Ergebnisse aus,
aber ich verstehe es nicht, ist mir zu hoch. ;-)

FYI: mvn --> maven, hier installiert v 3.irgendwas von openSUSE.
Der Fehler hängt wohl direkt damit zusammen, da der direkte Aufruf von mvn
diese Meldung auch bringt

Ich glaube, ich warte lieber auf ein offizielles Plugin

Bernd

bernd at eddie:~/git/magicshop-josm> mvn package
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError:
org/codehaus/plexus/classworlds/launcher/Launcher
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException:
org.codehaus.plexus.classworlds.launcher.Launcher
        at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:202)
        at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
        at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:190)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:307)
        at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:301)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:248)
Could not find the main class:
org.codehaus.plexus.classworlds.launcher.Launcher.  Program will exit.

--
amarok2 now playing: