[osm-bnsu] ODBL-Animation

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Di Dez 20 14:44:02 CET 2011

Hallo Stephan

Am 20.12.11 13:44, schrieb SB79:

> ich habe mir mal den Spaß gemacht, eine kleine Animation über den
> Relizensierungsfortschritt in der Region zu erstellen. Ihr findet sie
> hier:  http://osm.bloetzinn.org/odbl/odblanim.gif

Tolle Sache, bitte in größer (wenn das bei dir geht) und auf weitere
Tage verlängern.

> Man beachte, wie sich östlich von Königswinter Bernd langsam den Weg
> nach Norden vorarbeitet. ;-) Daneben: Irgendwas muss in den letzten
> Tagen noch in Mehlem und Rodderberg passiert sein. Vermutlich hat
> irgendein User noch dem Lizenzwechsel zugestimmt.

Ja die Arbeit von Bernd ist gut zu erkennen.

Mehlem dürfte zu großen Teilen Carsten Schmidt sein.
Gestern Mittag erst angeschrieben, heute schon zugestimmt. ;-)
Hoffentlich reagieren die anderen auch so positiv.

Edbert (OSM=EvanE)