[osm-bnsu] Visualisierung des Lizenzzustandes

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Dez 17 11:47:56 CET 2011

Am Samstag 17 Dezember 2011, 11:33:12 schrieb SB79:
> Hallo,

> Da wird die Freude zwischen Frankfurt und Heidelberg groß sein. ;-)
>
> http://yosmhm.neis-one.org/?zoom=7&lat=50.05376&lon=8.16238&layers=B0T&u=Obe
> rf%C3%B6rster

Ich frage mich nur ob User:forstwald ein anderer Alias von ihm ist
http://yosmhm.neis-one.org/?forstwald

Zumindest die Region passt und zeitlich liegen die Edits alle vor denen von
Oberförster.

Ich habe übrigens eine Mail an einen Ablehner in Köln geschrieben sowie an
einen Nichtentschiedenen in Köln-Mülheim

Mal sehen was geht