[osm-bnsu] VRS Haltestellenkarte auf OSM Basis

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Dez 14 12:57:42 CET 2011

Hallo,

ich bin mir gerade unsicher, ob das schon hier kommuniziert wurde. Aber ich habe (vermutlich später als andere hier ;-) ) heute die neue Haltestellenkarte vom VRS entdeckt. Die findet ihr hier:

http://tinyurl.com/d5or6y4

Die ist wirklich schön geworden und basiert auf OSM Daten. Was mir daneben ganz gut gefällt: Man kann die Haltestellen anklicken, erfährt nicht nur, welche Busse oder Bahnen dort fahren, sondern kann die Haltestellen direkt als Start- oder/und Endpunkte einer Fahrplanabfrage auswählen.

@Marcel: Cool! :-)

Gruß,
Stephan
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!