[osm-bnsu] Visualisierung des Lizenzzustandes

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mi Dez 14 12:47:36 CET 2011

Am 14.12.2011 12:01, schrieb Andre Joost:

> Ich seh was ;-)
>
> Aber nur in Südtirol, Trient und Umgebung.
> Dabei war ich mir sicher, Deutschland geladen zu haben.

Mit GMapTool zerlegt und wieder zusammengebaut, klappts nun auch in
BaseCamp und QlandkarteGT.
Der Kölner Betriebsbahnhof sieht seeehr rot aus ;-)

Nunja, wer Langeweile hat. Ich mappe lieber in Gegenden, wo es außer
Straßen.nrw und Waldpolygonen nichts gibt.

Wer sich über Relationen informieren will:
<http://osm.mapki.com/history/>
allerdings nicht visualisiert.

Gruß,
ajoessen