[osm-bnsu] Visualisierung des Lizenzzustandes

M.K. redrace at gmx.de
Mi Dez 14 11:33:31 CET 2011

HUHU
Also ich habe den User aufgetan! Allerdings hat er natürlich sein Passwort vergessen, aber er hat auch die Emailadresse vergessen, die er damals bei der Anmeldung benutzt hat. Besteht die Möglichkeit diese irgendwie heraus zubekommen?
Er versucht noch sich mit seinem Nick und allen erdenklichen Passwörtern, die ihm so einfallen einzuloggen. Wenn das aber nicht funktioniert kann er ein neues Passwort auf eine andere Emailadresse gesendet bekommen?

Schöne Grüße Meik

-------- Original-Nachricht --------