[osm-bnsu] Visualisierung des Lizenzzustandes

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Di Dez 13 17:20:21 CET 2011

Am 13.12.11 13:11, schrieb Bernd Weigelt:

> Der ist von uns am 24.7 angeschrieben worden
> Ich würde nicht mehr länger warten

Hallo Bernd,

sei nicht so pessimistisch.

Die Mailaktionen von November / Dezember haben im Regierungsbezirk Köln
mehr als 100 neue Entscheidungen gebraucht (ca. 10%).
Auch und besonders bei Leuten, die wir schon mal angeschrieben hatten.
Eine zweite Mail hilft oft, sich endlich darum zu kümmern.

PS: Ist natürlich auch eine Frage des jeweiligen Aufwands.

Edbert (OSM=EvanE)