[osm-bnsu] OSM History für Bonn

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Sa Dez 10 18:35:33 CET 2011

In der Wochennotiz Nr. 71 wurde ein Software erwähnt, die einen Film
über die OSM-Entwicklung erzeugt. Wer sich gefragt hat, wie Bonn statt
Karlsruhe aussehen würde, kann sich mal auf meine HP umsehen. Dort ist
ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Ich lade jetzt mal ein größeres Gebiet
(u.a. auch Ahrweiler :-) ) und werde dann auch mal andere Städte generieren.

Schöne Grüße zum dritten Advent      Georg V.

P.S.: Bevor mich einer fragt: Nein, ich weiß nicht warum der Rhein in
den letzten drei Monaten nur ein kleiner blauer Strich ist. Ich vermute
mal, das hängt mit der fehlenden Unterstützung von Multipolygonen in der
Software zusammen. Ich habe es aber nicht verifiziert.