[osm-bnsu] Stammtisch Treffpunkt

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Aug 25 20:59:01 CEST 2011

Hi

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber mir kommt mittlerweile das Bistro
etwas ungeeignet für uns vor. Im Winter, wenn wieder mehr Leute drinnen sitzen
wollen, dürften wir dort ein Problem bekommen. Schließlich sind wir
mittlerweile immer über 10 Teilnehmern und entsprechend laut. ;-)

Sollen wir nicht in den nächsten Wochen ein anderes Lokal, möglichst mit
eigenem Raum für uns, ausprobieren?

Falls jemand irgendwelche Ideen hat, heraus damit.

Möge die Diskussion heftig sein