[osm-bnsu] VRS Haltstellenimport - Review

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Aug 11 16:46:16 CEST 2011

Hallo John, Sarah

Am 29.07.11 16:52, schrieb John Bergenholtz:
> "Sarah Hoffmann"<lonvia at denofr.de> schrieb am 28.07.2011 20:46:28

> Ja, wenn dann durchgehend nach einem Schema. Also VRS:ref.

Ich hätte ursprünglich für die VRS-Referenznummer das Tagg ref:VRS
bevorzugt. Jetzt wo der Import erfolgreich durchgeführt worden ist,
sehe ich den Vorteil, dass durch VRS:ref klar erkenntlich ist, ob
die VRS-Referenznummer von einem User (mit ref:VRS) oder durch den
Import eingetragen wurde.

Edbert (EvanE)