[osm-bnsu] Karten?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Apr 30 14:13:26 CEST 2011

Am Samstag, 30. April 2011, 13:45:21 schrieb Jonas Stein:
> ich moechte eine, die im Garmin Adresssuche unterstuetzt
> und fuer Autonavigation taugt.

Hmmh ;-)

Das erste wird aktuell durch mkgmap nur rudimentär unterstützt.
Navigation, Auto oder Fahrrad, klappt, solange die Strecke nicht zu lang ist,
aber 200 km sollten klappen

Aber ich stelle ab heute abend die Karten per FTP zur Verfügung, entweder als
Teile für neuere Garmin, Oregon 450 z.B., oder als gmapsupp.img für die
älteren Modelle

Das Passwort für den FTP-Zugang gibt es per Mail, wenn der Zugang dann klappt
;-)

amarok2 now playing:
artist: Carrie Underwood
title: I Ain't In Checotah Anymore