[osm-bnsu] Höhen von Haltestellen im VRS

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Di Apr 26 23:12:19 CEST 2011

Hallo,

eine Haltestelle aus Bus_hst.gpx sieht so aus:
<wpt lat="50.938334687" lon="6.958165955">
    <ele>0.000000</ele>
    <name>Rathaus</name>
    <cmt>Rathaus</cmt>
    <desc>Rathaus</desc>
    <sym>Bus Station</sym>
</wpt>

Dort ist zwar ein ele-Tag, alle die ich gesehen habe, haben aber den Inhalt 0. Ich vermute, hier ist die Höher über NN in Metern anzugeben.

Gruss,
John