[osm-bnsu] Seminar "HOT Mapping" beim AKNZ

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Do Apr 14 23:21:51 CEST 2011

Welcher Werner?

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: SB79 <sb-listen at gmx-topmail.de>
Gesendet: Donnerstag, 14. April 2011 22:05
An: Bonn / Rhein-Sieg-Kreis <bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de>
Betreff: Re: [osm-bnsu] Seminar "HOT Mapping" beim AKNZ

Hallo,

John schrieb:
> Können wir dies selbst durchziehen? So als ersten Keimpunkt habe ich
> das ganze mal auf unserer Events Seite
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#Workshops als
> Workshop eingestellt. Hier könnten noch einige Sachen nachgetragen
> werden. Beispiele: Links, Seminarschwerpunkte, HOT Grundlagen &
> Motivation, Seminar Voraussetzungen, Teilnehmerlimit,  ...
>
> Lasst uns mal die Bälle hochwerfen und nehmen dann einfach das
> heraus, was gut in einen Semiartag hineinpasst.

John, das ist eine gute Idee. :-) Wir sollten aber unbedingt Werner
einbinden. Er liest hier vermutlich nicht mit, und ich weiß nicht,
welchen Kommunikationsweg er bevorzugt. Ich werde mal mit ihm
telefonieren. Er hatte auch angeboten, sich maßgeblich dann am
Vortragsprogramm zu beteiligen.

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de