[osm-bnsu] GPSmap S62 OSM Karten auf der microSD Karte

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Apr 10 18:51:21 CEST 2011

Am Sonntag, 10. April 2011, 18:13:55 schrieb Markus Zielonka:
> Diser Link ist meine einzige Quelle im Moment. Habe das Geraet mit einer
> MicroSD Karte bestueckt. Vorher habe ich im Internet eine Datei
> gmapsupp.img gefunden. Muss ich den Garmin Ordner Anlegen?
Auf der Chipkarte, ja

> Zudem muss ich
> im Geraet noch etwas einstellen, dass auf der MicroSD die Karte liegt?
Nein

> Geht das Routing auch mit OSM Karten?

Eindeutig Jein, ist nur teilweise möglich, entweder nur per POI oder für
kürzere Strecken

> Wo finde ich eine Deutsche Seite mit einer aktuellen deutschen Karte?
Kommt darauf an, welche Karte Du suchst

Für die Straße nehme ich die AIO-Karte
http://dev.openstreetmap.de/aio/
Für Fahrrad die Velomap:
http://dev.openstreetmap.de/aio/velomap/
Für das Pferd ginge vielleicht diese:
http://www.wanderreitkarte.de/

Und wenn das alles nicht hilftkann man sich mit mkgmap auch was eigenes bauen
Anleitung findet sich im OSM-Wiki

amarok2 now playing: