[osm-bnsu] Bluetooth bei Wintec WBT-202

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Sep 30 18:22:56 CEST 2010

Am Donnerstag, 30. September 2010, 09:05:29 schrieb David Dahlberg:

> Abfragen = Live Daten auslesen, oder Tracks downloaden?
Nur mal versuchsweise die Position live abrufen, die Tracks lade ich per
USB und Script herunter

Mit dem Rest Deiner Mail setze ich mich am Wochenende auseinander, vielen
Dank für die Tips

amarok2 now playing:
artist: Gregory Isaacs
title: Don't Let Me Suffer Ft. The Concords
album: The Winner The Roots Of Gregory Isaacs 1968-1978