[osm-bnsu] Hat jemand Lust...

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Sep 16 19:36:30 CEST 2010

... am Samstag in Bad Honnef und Königswinter die Buslinien aufzunehmen?

Hallo zusammen

Diesmal nicht so kurzfristig wie beim letzten Mal.

Es geht mir überwiegend um die Positionen der Haltestellen und welche Linien
dort fahren. Also Bilder machen, Infrastruktur, Möblierung, etc.

Ich habe von Marcel vor einiger Zeit eine GPX-Datei bekommen, damit kann
zumindest die Streckenführung klären, ein paar Unstimmigkeiten habe ich bei
den zwei Linien gefunden, die ich schon bearbeitet habe.

Außerdem brauche ich vor dem Workshop noch etwas Training ;-)

Treffpunkt wäre am Busbahnhof Bad Honnef, Endstation StrBa 66, 5 Minuten zu Fuß
vom DB-Bahnhof, gegen 11 Uhr.

Benutzung von Fahrädern wäre angeraten, da die Wege weit werden können.

Dernd