[osm-bnsu] Leeres Gebiet in - Kurze Frage an die Godesberger

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Fr Okt 29 18:38:11 CEST 2010

-----Ursprüngliche Nachricht-----

>Ist das nicht das Gebiet, welches vor kurzem durch die Medien kreiste als
>Neubaugebiet der etwas teueren Sorte?
>Ich meine mich an einige Artikel im GA zu erinnern.
>Gelöscht scheint aber nicht zu sein, es fehlen nur die Häuser an der
>Fasanenstraße und Im Meisengarten.
>
>Bernd

Das leere Gebiet ist im südlich vom Rheinblick ein privater Wald. Alles eingezäunt und unzugänglich. Nördlich vom Rheinblick ist eine leere oder landwirtschaftlich genutzte Fläche in Hanglage, mit einer Mauer umgeben. Ich fahre mal vorbei und schaue, ob der landuse zumindest als Schätzung aufnehmbar ist.
Ein Blick auf google - nicht zum Abzeichnen ! - zeigt es: http://maps.google.de/maps?q=bonn&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Bonn,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.677072,7.180831&spn=0.004644,0.009645&t=h&z=17
Das umstrittene Asbeck - Gebiet ist noch nördlich vom Godesberger Bach. Einen genauen Link habe ich nicht zur Hand.
Gruss,
John