[osm-bnsu] zusätzliche Webseiten/Services

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Do Okt 28 14:16:46 CEST 2010

Nachtrag:
die eigentlichen Skobbler Tutorials/Videos

OSM Tutorial No 01 - Geschwindigkeitsbegrenzungen in der OpenStreetMap-Karte
http://www.youtube.com/watch?v=Kvp2z_cntn4

OSM Tutorial No 02 - Die OpenStreetMap-Karte in JOSM übersichtlicher machen
http://www.youtube.com/watch?v=zGT3Eco6vZA

OSM Tutorial No 03 - Visualisieren von Abbiegebeschränkungen in der
OpenStreetMap-Karte
http://www.youtube.com/watch?v=0tkr745AhBY

OSM Tutorial No 04 - Visualisieren von Geschwindigkeitsbegrenzungen in
der OpenStreetMap-Karte
http://www.youtube.com/watch?v=Icgf8DFpPwU

OSM Tutorial No 05 - Die Basics zur Bearbeitung der OpenStreetMap-Karte
http://www.youtube.com/watch?v=sHudskaQ1ks

OSM Tutorial No 06 - Adressen und Hausnummern bei OpenStreetMap mit JOSM
erfassen
http://www.youtube.com/watch?v=47SHyhKCwVM

OSM Tutorial No 07 - Abbiegebeschränkungen bei OpenStreetMap mit JOSM
erstellen
http://www.youtube.com/watch?v=DHTlrwd9zd4

Finde die gar nicht mal schlecht. :)