[osm-bnsu] Kurze Frage an die Godesberger

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Okt 28 13:40:13 CEST 2010

Am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:02:07 schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:
> Hallo,
>
> ich habe nur eine kurze Frage an die OSMler in Bad Godesberg. Ich schaue
> da seltener auf die Karte, und daher fiel mir erst heute eine Stelle
> auf, in der die Karte recht leer aussieht:
>
> http://osm.org/go/0GIDjp1V
>
> Ich wollte nur kurz fragen: War da schon immer nichts in der Karte oder
> wurde da vielleicht etwas aus Versehen gelöscht?
>
> Gruß,
> Stephan

Ist das nicht das Gebiet, welches vor kurzem durch die Medien kreiste als
Neubaugebiet der etwas teueren Sorte?
Ich meine mich an einige Artikel im GA zu erinnern.
Gelöscht scheint aber nicht zu sein, es fehlen nur die Häuser an der
Fasanenstraße und Im Meisengarten.

amarok2 now playing:
artist: Duran Duran
title: My Own Way