[osm-bnsu] Wahlverhalten am Stammtisch

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Okt 14 08:45:28 CEST 2010

Hallo,

John Bergenholtz wrote:
> Bei mir steht "nein" obwohl ich gar nicht abgestimmt habe. Banaler Grund: ich habe die Stelle nicht innerhalb von 2min gefunden und dann aufgegeben.
> D.h. die Auswertung sollte mit ja/nein/offen ausgewertet werden.

Das war etwas ungeschickt von mir. Ein "nein" ist derzeit nicht
moeglich, d.h. derzeit haben wir nur "ja" oder "offen" - haette ich
besser so hinschreiben sollen. Andererseits wird, wenn es hart auf hart
kommt, ein "offen" als "nein" interpretiert - d.h. wenn jemand kein
explizites "ja" abgibt, dann muessen seine Daten entfernt werden.

Davon sind wir aber noch (mindestens) mehrere Monate entfernt, und
vorher wird es auch fuer jeden, der noch nicht "ja" gesagt hat, eine
persoenliche Mail geben, in der der Link drin steht.

Bye
Frederik