[osm-bnsu] Wahlverhalten am Stammtisch

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Okt 12 12:37:28 CEST 2010

Am Montag, 11. Oktober 2010, 22:33:33 schrieb Jonas Stein:
> Hallo zusammen,
>
> ich wundere mich, dass das Wahlverhalten der Teilnehmer vom
> Stammtisch nicht zu dem passt, was ich in Gespraechen
> wahrgenommen habe
>
> http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg76032.html
>
> Ist die Auswertung eventuell fehlerhaft?

Weil  viele auf 'Nein' stehen?
Liegt vielleicht daran, dass derjenige noch nicht abgestimmt hat.
Ist IMHO etwas unglücklich, besser wäre diese User offen oder aus der Liste
rauszulassen.

> Ich finde mich nicht in der Tabelle vermutlich habe ich zum falschen
> Zeitpunkt gewaehlt, oder bin ich nicht unter den Top 1000?

Nö, zu den TOP-1000 fehlt Dir noch ein bißchen was
	6474 Nodes vs. 10388 von MtbAnderl

Quelle
http://hdyc.neis-one.org/?jstein

> Beeindruckend fand ich aber, dass fast alle vom Bonner Stammtisch
> unter den Top 1000 Mappern sind.
Fand ich auch ;-)

amarok2 now playing:
artist: Mariah Carey