[osm-bnsu] OSM auf OpenRheinRuhr

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mo Okt 11 11:15:47 CEST 2010

Hallo Liste, hallo Michael,

Michael schrieb:
> ich habe eine Anfrage vom Veranstalter bekommen, ob wir den Bonner
> Stammtisch und OSM auf der ORR vorstellen möchten.
>
> 1. Möchten wir das?
>
> 2. Alleine habe ich keine Lust. Wer würde denn ggf. mithelfen?

Ich habe leider keine Zeit. :-o Aber vielleicht haben ja andere auf der Liste Zeit und Lust?

Übrigens glaube ich, dass es noch andere gibt, die zur ORR fahren werden. In unserer letzten Wochennotiz [1] heißt es, dass ein OSM-Stand geplant sei. Klingt danach, als gäbe es eine Gruppe von Leuten, die daran sitzen. Eventuell könnte man auch einmal bei den Leuten in Essen nachfragen?

Gruß,
Stephan

[1] http://blog.openstreetmap.de/2010/10/osm-wochennotiz-nr-12/
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail