[osm-bnsu] Wiki: Bonn mit Tabs ?

Juma juma.osm at web.de
Fr Okt 8 14:44:17 CEST 2010

Hallo,

die Umstrukturierung der Bonner Wiki-Seiten ist nun im großen und ganzen
abgeschlossen. Ich hoffe, es gefällt euch alle (auch denjenigen, die
nicht so schnell geantwortet haben, wie SB79, Bernd und Dschuwa).

Die Karte habe ich so stark verkleinert, dass sie auf meinem Laptop
optimal angezeigt wird. Ich fürchte, dass da einige
Pixelbreiten-Verwöhnte über den verschenkten Platz weinen werden. Eine
für alle gute Lösung scheint es nicht zu geben. Für Vorschläge bin ich
aber gerne zu haben.

Ausstehen tut nun nur noch eine inhaltliche Überarbeitung der Startseite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn
Darum werde ich mich heute und dann wieder gegen Ende nächster Woche
kümmern.

Ich habe auch versucht, alle vom Umbau betroffenen Links umzubiegen.
Sollte ich den ein oder andere Link übersehen haben, bitte ich euch um
Korrektur oder Rückmeldung, damit ich das noch gerade ziehen kann.

Herzliche Grüße,
Juma