[osm-bnsu] Organisation der Bonn-Seiten im Wiki

Juma juma.osm at web.de
Do Okt 7 12:55:54 CEST 2010

Hallo noch mal,
Nach ein wenig Stöbern im Wiki komme ich zu dem Schluss, dass ich die
eben von mir angelegte Seite Bonn/MappingParties umbenennen werde nach
Bonn/Veranstaltungen.

Das hat den Vorteil, dass es parallel zu Troisdorf und
Troisdorf/Veranstaltungen ist, und dass man (mir hier wichtiger)
darunter nicht nur Mapping Parties, sondern auch leicht Workshops (wie
den anstehenden Workshop zu ÖPNV-Mapping beim VRS und die zugehörigen
Vorbereitungstreffen) darunter fassen kann.

Also: der neue Link für [1] lautet:
[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen

Schöne Grüße,
Juma