[osm-bnsu] Anfrage: WDR-Reportage zu OSM

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Di Nov 30 00:37:41 CET 2010

Am 24.11.10 14:01, schrieb Hövelmann, Marcel:
> Anfrage an mich, von mir an die OSM-Community weitergeleitet. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen mit Herrn Serter in Kontakt zu treten.
>
> ***
> Guten Tag Herr Hoevelmann,
>
> ich mache derzeit einen Radiobeitrag für den WDR-Funkhaus Europa über OSM und benötige hierzu ein paar Interviewpartner aus dem Raum Aachen-Düren-Köln.
> Schön wäre es, wenn Sie vielleicht auch OSM-Aktive mit Einwanderer-Hintergrund kennen?
>
> Sie erreichen mich unter:
> 0171-5488856
>
> Vielen Dank,
> [...]

Optimal wäre es, wenn Herr Serter zum Workshop kommen könnte, falls das
in seinen Zeitplan / den Sendeplan passt.

Eine halbe/ganze Stunde vor und oder nach der Mittagspause dürfte ihn
einen guten Eindruck von der Community geben. Interview Partner wären
dann auch ausreichend vorhanden. Ob davon aber einer einen Migrations-
hintergrund der gewünschten Art hat, halte ich anhand der Anmeldeliste
eher für unwahrscheinlich.

Wenn man genug Generationen zurück geht, habe ich auch einen Migrations-
hintergrund wie man an meinem Nachnamen unschwer erkennen kann.

Edbert (OSM=EvanE)