[osm-bnsu] Koelner Kollegen

Jonas Stein news at jonasstein.de
So Nov 28 20:02:36 CET 2010

Hallo,

ich sehe gerade im Wiki, dass [1] von November und fuer Dezember kein
Eintrag zu einem Treffen existiert. Und im Feld Mailingliste steht "keine"

Ein koelner Stammtisch waere klasse, weil die Karte von Koeln
dringend Förderung braucht.
Ich habe es neulich erst gemerkt, als das Garmin kaum sinnvoll durch Koeln
routen konnte.

Zuhause angekommen fand ich dann keine Abbiegerelationen aber
viele kaputte Wegkreuzungen (nicht verbundene z.B.)

Vielleicht kann man am 12. nochmal den Stammtisch bewerben, damit die
kritische Masse erreicht wird. Alleine treffen ist den meisten sicher
auf die Dauer zu einseitig.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/CologneStammtisch

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>