[osm-bnsu] Eigenschaften von Objekten

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Fr Nov 26 21:48:43 CET 2010

Hiho,

Am 26.11.2010 20:22, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
> Kannst ja auch das .osm.bz2 stattdessen runterladen, das geht auch mit
> altem Osmosis. Aber es ist langsamer, groesser, und ausserdem wirst Du
> mit einer 0.34 vermutlich auch an anderen Stellen nicht viel Freude haben.
>
> Bye
> Frederik

Hallo Frederik,
habe ich inzwischen auch gemacht um weiter zu kommen. Mir geht es
aktuell nicht um die beste Performance sondern daum mal wieder was neues
zu lernen, zumal ich ja nicht gerade ganz Deutschland zum rumspielen
nehmen muss. :-)
Klar hast Du Recht das das wohl alles nicht das schnellste ist. Im
Notfall wird das was ich aktuell verstehen will wohl auch mit der
relativ alten Version lösbar sein.

Aber Danke für Deinen Hinweis.

Carsten