[osm-bnsu] war: Eigenschaften von Objekten

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Fr Nov 26 21:41:31 CET 2010

Hi Bernd,

so schnell gebe ich nicht auf. :-)
Dein Tip wäre so oder so mein nächster Anlauf geworden.
Scheitert aber daran das die tolle Teledum mal wieder DNS Anfragen
selber "beantworten" will. Das muss man erst mal finden und im
Kundencenter ausschalten.
Tja, und dann kommt das da raus:

> carsten at q9550-squeeze64:~$ svn co http://svn.openstreetmap.org/applications/utils/osmosis/trunk osmosis
> svn: OPTIONS von »http://svn.openstreetmap.org/applications/utils/osmosis/trunk«: Could not resolve hostname `yourproxy.somewhere': Host not found (http://svn.openstreetmap.org)

Ich muss mal schauen wo da nun dieser "Proxy" eingetragen ist.

Wegen dem Altmaterial im Debianrepo habe ich mal die Maintainer
angeschrieben. Gibt ja inzwischen die Version 0.38. Wenn alle Stricke
reisen quäle ich am Montag mal einen Arbeitskollegen mit meinen Fragen
zum Paketbau. :-)

Schauen wir mal,
Gruß
Carsten