[osm-bnsu] Kennedybrücke

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Nov 25 15:15:18 CET 2010

Hallo zusammen

Nachdem die Kennedybrücke jetzt mit den getrennten Spuren befahrbar ist,
habe ich diese mal angepasst. Änderungen haben sich bei den
Abbiegerestriktionen und Tram-Relationen ergeben, die ich nach bestem
Wissen erledigt habe.

Nebenbei sind dann noch einige Änderungen entlang der A 565 im Bonner
Norden und Westen angefallen, dort wurde anscheinend überwiegend mit Yahoo
gemmapt. Die mittlerweile reichlich vorhandenen GPS-Tracks erlauben jetzt
eine ordentliche Führung der jeweiligen Straßen.

Meine eigenen Tracks habe ich diesmal nicht hochgeladen, da genügend andere
genaue vorliegen, kann sie aber bei Bedarf zur Verfügnung stellen.

Es wäre gut wenn jemand mit Ortskenntnis ein auge auf folgende Changesets
werfen könnte und Verbesserungen anbringt.

amarok2 now playing: