[osm-bnsu] ODBL coverage

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Sa Nov 13 00:29:33 CET 2010

Hallo Stephan, John

Am 11.11.10 21:51, schrieb SB:

> Ich habe beim Macher der Karte nachgefragt, und habe erfahren, dass er
> momentan die OSM-Daten noch nicht aktualisiert, die Nutzerliste aber
> täglich. Das Ganze wartet wohl noch darauf, per Script automatisiert zu
> werden.

Man kann sich selber helfen, indem man wie bei www.openstreetmap.org
sich die einzelnen Kacheln per Kontext-Menü (Grafik anzeigen) ansieht.
Der daraus resultierenden Kachel-URL fügt man einfach ein /dirty
hinzu, was das neu rendern anstößt.

Ist saumäßig schnell und aktualisiert auch gleich die Nachbar-Kacheln.

Habe heute die eine oder andere Ecke in Bonn und an der Sieg-Mündung
grüner werden lassen.

Edbert (OSM=EvanE)