[osm-bnsu] Mappingtag mit TroLUG

Jonas Stein news at jonasstein.de
So Mär 28 01:37:49 CET 2010

> Warum nicht die OSM-BNSU-Liste benutzen?

Beim letzten Mal ging es in der Orga-Liste um Dinge, wie
"ich mach ne Linsensuppe, Karl druckt Karten farbig aus, wo kann ich gut
parken, gehen wir danach noch ein Bier trinken?"

Das ist meiner Meinung nach hier absolut OT.

> Die ist schließlich nicht gerade überlaufen.

Jain. Es ist sehr still hier, aber es gibt recht viele Leser.
Max kann ggf. Zahlen nennen, aber ich meine es sind schon einige zig
Leser per Mail. Dazu kommen die per Gmane lesen, aber noch nichts
geschrieben haben. Die koennen nicht gezaehlt werden.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>