[osm-bnsu] Stammtisch 23.3. und Inhouse Mapping vom 21.3.

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Mo Mär 22 01:04:21 CET 2010

Hallo,

es war wirklich eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank an unsere beiden
Organisatoren John und Edbert! Ich kann natürlich nur für mich
sprechen, aber: Mir hat es Spaß gemacht und ich habe dazugelernt.
Dafür: Vielen Dank! :-)

John schrieb:
> mir ist gerade aufgefallen, dass für den Stammtisch noch keine
> Tischbestellung bestätigt ist. Da ich - falls überhaupt - nur später
> komme, möchte ich ihn ungerne bestellen.

Ich werde schauen, dass ich im Verlauf des Tages den Tisch reserviert
bekomme. Sobald das geschehen ist, werde ich es im Wiki notieren.

Grüße,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de