[osm-bnsu] Aktion: Stolpersteine in Bonn erfassen

Jonas Stein news at jonasstein.de
So Jun 13 00:59:12 CEST 2010

> das Thema ist eine offizielle Freigabe der Daten für die
> Veröffentlichung auf den Wiki-Seiten.  Allerdings habe ich die
> Troisdorfer-Kollegen dazu noch nicht angeschrieben.  Meine Excel-Vorlage
> dazu wird hoffentlich auch für Troisdorf funktionieren :-).

Hast Du die Troisdorfer-Kollegen schon angeschrieben/schon eine Antwort
bekommen?
Wenn Deine Excel-Vorlage funktioniert, wollen wir die Liste hier pflegen?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Troisdorfer_Stolpersteine

> Eventuell könnte ja einer von den Mitlesern an der angekündigten
> Fahrradtour

Leider fand  die Tour wegen eines Schauers nicht statt, obwohl viele Radler wetterfest erschienen waren.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>