[osm-bnsu] Endspurt: Bonner Stolpersteine

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Sa Jul 31 22:52:23 CEST 2010

Hallo Stephan

Am 16.07.10 18:11, schrieb SB79:
> Hallo,
>
> willkommen beim Endspurt bei der Datenerfassung der Bonner Stolpersteine
> [1]. ;-) Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass nur noch
> ganz wenige Steine fehlen!
>
> Alle, die noch Mappen wollen, können sich die letzten
> Steine "schnappen". Sie liegen an ganz wenigen Orten, als da wären:

> Für diejenigen, die Herausforderungen lieben: Es sind 6
> Steine "verschollen", bzw. wurden diese bisher noch nicht gefunden.
> Diese Steine sollen in Bad Godesberg liegen, und zwar alle 6 bei:
>
> Burgstr./Ecke Im Äuelchen

> [...]

Bin zwar kein GeoCacher aber habe trotzdem dort heute nachgesehen.
Auf der Straße und den Gehwegen rund um die Kreuzung sind keine
Stolpersteine zu finden. Die Wege auf den dortigen Privatgeländen
habe ich allerdings nicht kontrolliert.

Kann es sein, dass in der Liste auch für 2010 erst geplante
Stolpersteine aufgeführt sind?

Edbert (OSM=EvanE)