[osm-bnsu] OpenStreetMap Workshop mit digitaler Schnitzeljagd

Jonas Stein news at jonasstein.de
Sa Jul 31 10:20:10 CEST 2010

> Danke für den Hinweis! Wir haben das beim letzten Stammtisch
> diskutiert, insbesondere "Track: Kids". Daneben habe ich beim Treffen
> noch darauf hingewiesen, da ss Bonner OSMer, die beim FroScon-Stand
> mitmachen wollen, sich bei Dir melden können. :-)

Prima.
Wer beim Stand mitmachen moechte meldet sich bitte so schnell wie
moeglich bei mir.
An erster Stelle bedeutet dieser Stand viele interessante
Gespraeche und ist eine wichtige Werbung fuer uns als lokale Gruppe und
es macht erfahrungsgemaess jede Menge Spass und Zugang zum VIP Bereich
und zum VIP-Catering ist fuer Helfer an meinem Stand auch frei.

Unbedingt vormerken:
JETZT am Donnerstag 5.8. ist Organisationstreffen dazu.

http://trolug.de/

Herzliche Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>