[osm-bnsu] GPS-Gerät

dschuwa at googlemail.com dschuwa at googlemail.com
Fr Jul 23 00:04:01 CEST 2010

Hallo Bernd,

Ich habe da eine Vermutung, es könnte sich um die Symbole von keepright handeln. Mir ist das vor ca. 1Woche aufgefallen, das auf meinen Garmin mit der aktuellen AiO die Blitze und Fragezeichen zu sehen sind. Als ich den Layer im Garmin ausgeschaltet habe waren die Symbole weg.

Viele Grüße
Dirk

Von meinem iPhone gesendet