[osm-bnsu] Aktion: Stolpersteine in Bonn erfassen

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Jul 2 14:22:32 CEST 2010

Hallo,

Juma schrieb:
> [Stolpersteine in Bonn]
> Woher stammt die Liste und ist sie vollständig?

User5359 hat die Liste besorgt und die Erlaubnis zur Benutzung eingeholt. :-) Sie sollte - bitte korrigiert mich - vollständig sein, bis auf ...

> Ich glaube, ich habe drei weitere Bonner Stolpersteine gefunden. Aber
> sind sie echt, wenn sie nicht in der Liste stehen?

... die neuen Stolpersteine, die am 22. Juni 2010 verlegt worden sind. Die sind nicht in der Liste und es sieht fast so aus, als hättest Du ein paar davon gefunden! Immer rein damit in die Datenbank, sobald sie wieder läuft! :-)

Gruß,
Stephan
--
GMX DSL: Internet-, Telefon- und Handy-Flat ab 19,99 EUR/mtl.
Bis zu 150 EUR Startguthaben inklusive! http://portal.gmx.net/de/go/dsl