[osm-bnsu] Strassenliste Bonn und Troisdorf

Jonas Stein news at jonasstein.de
Do Jan 28 16:45:34 CET 2010

Hallo,

erschreckt nicht, wenn sie Strassenliste in diesen Tagen manchmal etwas
herumspinnt.

Florian arbeitet gerade daran, das ganze mit einem Wiki zu verheiraten.
Hier ein Auszug aus einer Mail von ihm:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/

Die alte URL mit der Uebersicht der Auswertungen bleibt gleich:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/

Ich hoffe der Syntax der einzelnen Seiten ist einigermassen selbsterklaerend.
Vielleicht schreibe ich da heute Abend noch eine Hilfeseite zu.

Die Listen habe ich aus dem Bestand konvertiert. Die rrdfiles d.h.
historie sollte auch jeweils konvertiert/kopiert worden sein.

Die NRW Karte funktioniert auch noch soweit - Ich hoffe das es nicht
allzuviele links gibt die ins Leere fuehren.

Es gibt noch ein paar sachen die ich bauen will - z.b. das nach einem
wiki edit "sofort" ein regenerieren der auswertung dieses Ortes angestossen
wird - damit man auch sofort ergebnisse hat.

Prioritaet jetzt ist das es halbwegs wieder so funktioniert wie erwartet
und ihr die Listen selber pflegen koennt.

Flo

Jonas Stein <news at jonasstein.de>