[osm-bnsu] Gmane

Jonas Stein news at jonasstein.de
Do Jan 28 15:38:37 CET 2010

> ja ich war auch von den Gmane-Admins sehr überrascht! Die haben die Gruppe
> in weniger als einer Stunde eingerichtet gehabt, das hätte ich nicht
> erwartet!

Ja, Gmane ist wirklich klasse, ich habe auch zwei andere Mailinglisten
darueber laufen.

Was haltet Ihr davon, wenn einer hier 1x im Monat eine Einladungsmail
zum Bonner Stammtisch absetzt? Per Cronjob oder Manuell?
SB79 vielleicht? Ich wuerde auch den Cronjob laufen lassen, wenn das hilft.

Schoen waere, wenn der Betreff immer das gleiche eindeutige, filterbare Wort
enthaelt. Z.B. 'Einladung' oder 'Treffen'

Bei der koelner LaTeX-Gruppe wirkt die Einladungsmail Wunder. Es kommen fast
doppelt so viele.

Beste Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>