[osm-bnsu] [oms-bnsu] Bericht vom Troisdorfer Mapping

Max Andre max at telegnom.org
Mi Jan 27 14:06:53 CET 2010

Am 27.01.2010 12:11, schrieb Jonas Stein:

> Super, Danke schonmal.

> 17 Personen

> Ich schaetze mit ca. 20 - 70 Jahre koennen wir zeigen, dass wir eine
> gleichmaessige Altersverteilung hatten. Genaues weiss ich nicht.

> Ich werde Detlef wegen des Fotos anschreiben.

Hallo,

bis auf das / die noch fehlende / fehlenden Bild/er habe ich den Bericht
soweit in der ersten Fassung fertig. Natürlich ist er noch
verbesserungswürdig. Wem noch etwas einfällt, dass man verbessern
sollte, dann haltet euch nicht zurück und verbessert es ;)

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Troisdorf/Veranstaltungen/1._Mappingparty

Grüße

Max