[osm-bnsu] Eigenschaften von Objekten

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
So Dez 12 14:59:42 CET 2010

Tachen,

Am 26.11.2010 22:35, schrieb Carsten Schönert:
> Hallo Jonas,

> So adhoc nicht, da das aber Java im Source ist ist das zusätzlich
> tricky. Da wir aber auf der Arbeit fast alle Webanwendungen im Tomcat
> laufen haben sollte ich den ein oder anderen Arbeitskollegen fragen können.
>
> Wenn ich neueres weiß melde ich natürlich nochmal mal.

Nun wohl das letzte Mal zu diesem Thema. :-)
Und ohne Anhang.

Damit ich das auch selber in einem halben Jahr nachbauen kann habe ich
mein Vorgehen unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Tijuca#Osmosis nieder
geschrieben. Mit dem kleinen HowTo sollte jeder hoffentlich in der Lage
sein selber ein neues Osmosis Paket bauen zu können. Wer Probleme hat
kann mich ja anmailen.

Mit dem Maintainer stehe ich noch in Kontakt.
Im offiziellen Repo hängt es am ivy Paket welches derzeit noch eine
Abhängigkeit bei Osmosis hat. Bis diese nicht Debian tauglich ist wird
es keine Aktualisierung bei Debian geben.

Da ich auf das pbf Format aber selber nicht verzichten wollte hatte ich
mich jetzt mit dem Paketbau selbst beschäftigt.

Schönen Sonntag noch,
Gruß Carsten