[osm-bnsu] bing Bildqualitaet im Rheinsiegkreis

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Dez 8 22:13:26 CET 2010

Am Mittwoch 08 Dezember 2010, 20:27:21 schrieb John Bergenholtz:

> Falls Du nur verschieben möchtest ist es hier im OP (
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=10188&p=1 ) beschrieben.
> von Verzerrungen habe ich bisher nichts gehört.

Danke für den Tipp ;-)

Die Umstellung auf das imagery-Plugin ist wirklich gut, damit lassen sich alle
WMS (das wird einen bestimmten Troisdorfer erfreuen) und Bing einbinden, das
Verschieben ist mit dem grünen Knopf links einfach.

Verzerrungen bekommt man damit nicht weg, aber die kann man berücksichtigen.

cu bis Samstag