[osm-bnsu] Eigenschaften von Objekten

Jonas Stein news at jonasstein.de
Mo Dez 6 01:04:35 CET 2010

> ich habe mich mal an dem Paket probiert. Im Anhang ein Debianpaket
> basierend auf dem Release 0.38 vom 16.10.2010.

Das ist nett, aber Anhaenge besonders grosse sollten nicht
ueber Malinglisten und Newsgruppen gesendet werden.

In Zukunft einfach irgendwo hochladen (eigener Webspace, oder
zur Not einer von den Tausend kostenlosen Sharehostern)

Ist nicht allein Dein Fehler. Das haette aber vom
Verteiler abgefangen werden sollen.

@Telegnom: Kannst Du mal im Listenverwalter nachsehen, ob der Haken
richtig sitzt?

Weiss jemand, ob und wie wir den Brocken aus Gmane wieder
rausbekommen? Das koennte dem einen oder anderen Probleme bereiten,
diese Gruppe zu nutzen.

Gruesse,

--
Jonas