[osm-bnsu] Buslinie 507 erster Versuch

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Aug 12 16:25:44 CEST 2010

On Thursday 12 August 2010 15:50:06 Jonas Stein wrote:
> laut Talk-de sind die Daten von April.
> Gestern fehlten da auch viele Sachen aus Troisdorf.

Du meist die eigentlichen OSM-Daten, bzw den Layer?
Dann solltest Du eine Mail an den Seiteninhaber schicken.

Oder die ÖPNV-Linien?
Die zwei Linien die ich hier gemappt habe, waren nach einer Woche, bzw. 3
Tagen sichtbar, das war Anfang Juli, unabhängig voneinander.

> Vielleicht ist es jetzt schon behoben.
Auf die Seite kann ich zugreifen, zu Deinen Problemen kann ich nichts
sagen, da Du sie nicht beschrieben hast...

Glaskugel beschlagen ;-)