[osm-bnsu] Endspurt: Bonner Stolpersteine

Fidoez gmx.net fidoez at gmx.net
Mo Aug 2 19:37:13 CEST 2010

Äh - wie soll ich's sagen - die Frau Wrede ist nicht so ganz
begeisterungsfähig. Sie hat mir erst heute auf eine Mail vom 22.7.
geantwortet. Ich kenne sie auch nicht persönlich, sondern nur per Mail. Ich
weiß also nicht, wie oft ich sie "nerven" kann, sprich ich muss etwas
vorsichtig sein. Außerdem hat sie erstmal Urlaub bis September.

Keine Ahnung, ob sie auch eine Troisdorfer Liste hat.

Offiziell gehen die Steine nach dem Verlegen in den Besitz der Gemeinde
über. Also "müsste" es jemanden geben, der dies bei der Gemeinde macht und
daher auch eine Liste pflegen müsste.