[osm-bnsu] Endspurt: Bonner Stolpersteine

Peter Strohmeier fidoez at gmx.net
So Aug 1 21:35:28 CEST 2010

> Hallo Stephan

> Bin zwar kein GeoCacher aber habe trotzdem dort heute nachgesehen.
> Auf der Straße und den Gehwegen rund um die Kreuzung sind keine
> Stolpersteine zu finden. Die Wege auf den dortigen Privatgeländen
> habe ich allerdings nicht kontrolliert.
>
> Kann es sein, dass in der Liste auch für 2010 erst geplante
> Stolpersteine aufgeführt sind?
>

> Edbert (OSM=EvanE)

Nein die Liste zeigt nur bereits gelegte Steine und die vermissten Steine "Burgstr./Ecke Im Äuelchen" sind laut meiner Liste 2006/07 gelegt worden.

Wir haben aber einen weiteren nicht auffindbaren Verlegeort: "Burbacher Str. 88". Wenn wir alle anderen noch zu mappenden Steine haben bzw. auch vermissen, werde ich mal meinen Kontakt (Frau Wrede) bitten die vermissten Steine zu überprüfen.