[OSM-Bochum] Radwege preset

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Tue Nov 3 23:10:32 CET 2020

Das Preset Radwege hat inzwischen die Versionsnummer auf 13 hochgesetzt.

Es sind einige Erweiterungen dazu gekommen.
Bitte testet das mal wieder etwas ausführlicher und meldet mir was nicht
richtig ist, oder was fehlt.

Material steht ja in Aufgabenverteilung genug zur Verfügung. Da sind
inzwischen einige Atlanten zurück und hochgeladen.
Auch wenn es da beim einbinden eines Fieldpapers Probleme gibt, einfach
melden, wir finden eine Lösung.

Donnerstag ist Onlinetreffen, wie schon angekündigt.
Ich hoffe ihr seit alle gesund und man hört und sieht sich bald mal wieder.

Gruß
Gisbert