[OSM-Bochum] Geodatenportal RVR/Stadt Bochum

Dennis d2ns at das-labor.org
Mon Dec 9 14:04:55 CET 2019


Hallo Leute,

habe dem technischen Verantwortlichen des Geonetzwerk vom RVR vor wenigen Stunden eine Mail
geschickt, weil auf deren Seite einige Bugs zu finden waren und sie dazu gleich zu unseren Treffen
eingeladen. Sie wollen gerne vorbei kommen, klären aber noch wann und ob sie etwas thematisch
vorbereiten. Sie melden sich auf jeden Fall und bitten auch weiterhin um Hinweise, wenn beim
Datenportal Dinge nicht funktionieren (Mailadressen findet ihr bisher nicht unter "Kontakt", sondern
im Datenportal in den jeweiligen Datensätzen als "Verantwortliche".

Zudem können wir nun auch im Rahmen des Stadtplanwerks 2.0 des RVR die Kollegen der Stadt Bochum auf
unserer Mailingliste begrüßen. Herzlich Willkommen! Diese werden unter den Benutzernamen "stadt-
bochum_5" und "stadt-bochum_6" in Zukunft (erst ab nächstem Jahr) vor allem das Straßennetz und die
Straßennamen korrigieren und einpflegen und uns bei einem der kommenden Treffen mal einen Besuch
abstatten. Wir freuen uns sehr drauf!

Nochmal Danke an alle die gestern beim Mapathon und dem letzten Treffen mit dabei waren. Es gab
wieder großartige Ideen, wie wir unsere Arbeit zielorientierter umsetzen können. Ich denke, dass
2020 ein großartiges Jahr für OSM Bochum werden wird.

Viele Grüße,
Dennis


-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 833 bytes
Desc: This is a digitally signed message part
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bochum/attachments/20191209/e13d99ab/attachment.sig>


More information about the Bochum mailing list